Zum Inhalt springen

Presse

Bei der Mitgliederbefragung der SPD zum Parteivorsitz haben wir uns für Saskia Esken und Norbert Walter Bormanns stark gemacht. Etwa 30.000 Menschen konnten wir über unsere eigenen Kanäle dabei erreichen. Zusätzlich gab es Berichterstattung.

Neues Deutschland: »Wir müssen die Zersplitterung überwinden« (27. Oktober 2019)

Gemeinsam mit Marco Bülow und Hilde Mattheis forderten wir als Erste nach der Niederlage der SPD von 2017 eine Urwahl des Parteivorsitzes.

ZEIT Online: SPD-Mitglieder fordern Urwahl über den Parteivorsitz (8. Februar 2018)

Im Januar 2018 gründeten einige Aktivisten um Steve Hudson, Daniel Reitzig, Sylvia Kunze und Erik von Malottki den Verein NoGroKo e.V.

FOCUS Online: Kurz vor Beginn der Sondierungsgespräche: SPD-Mitglieder gründen “NoGroKo”-Verein

Verein „NOGROKO e.V.“ gegründet – GroKo-Revolte in der SPD

Vorwärts Online: Verein will SPD erneuern

Gründungsvorsitzender Steve Hudson im Interview:

FAZ Online: „Wir wollen unsere SPD zurückerobern“ (12. Januar 2018)